Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt | Dr. med. Rüdiger Dahlke

Nachdem ich mich schon viele Jahre mit ganzheitlicher Ernährung beschäftigt habe,
kam im Jahr 1996, eine neue bereichernde Wende in mein Leben, als ich zu den wirklich phänomenalen Bücher von Dr. med. Max Otto Brucker geführt wurde..

Er eröffnete mir eine neue Dimension und mein Bewusstsein konnte sich in diesem Bereich erweitern.
Die Inhalte der 3 Bücher wie abgebildet
haben meinen Ernährungsweg komplett geändert und zwar zum Guten!!!

Die Titel: Der Murks mit der Milch, Rheuma Ursache und Heilbehandlungen, Zucker,Zucker krank durch Fabrikzucker. Kann ich nur empfehlen, für diejenigen, die interessiert sind..

 



Entschlackung..

Ich war im Jahr 2005 als Ausstellerin an einer Gesundheitsmesse in Hamburg und da fand ich an einem Stand dieses geniale Buch von Peter Jentschura und Josef Lohkämper. Ich empfehle es wirklich sehr gerne. Es hat mir und auch meinen Kunden, denen ich es in meinen Beratungen weiter empfohlen habe, schon so viel gebracht. Durch diese Erkenntnis, die ich daraus gewonnen habe, verwende ich seitdem basische Pflegeprodukte für meine Gesichts und Körperpflege. Es ist eine Bereicherung für mein Leben. Auf den Pflegeprodukten, wird oft angepriesen, dass sie PH Neutral seien, dann mit einem Wert von 5,5 anpreisen.Da der PH Neutral ja 7.0 ist.

Ich empfehle jedoch auch einen basischen PH Wert von 7,5, besser 8 und aufwärts.

Die klarste Erkenntnis, die ich aus diesem Buch gewonnen habe, war für mich, dass wenn ich saure Duschmittel bzw. Pflegemittel benutze, transportiere ich die Schlacken wieder zurück in den Körper uvm....



Basische Spezial Pflege

Siriderma

http://www.siriderma.de/guete-und-frischegarantie

 

Das ist die Firma Siriderma wo ich seit vielen Jahren meine Ganzen 

Basischen Pflege-Produkte Kaufe.

Kann ich nur empfehlen.

Preis leistungs- Verhältnis stimmt.