Ich habe mich vom ersten Moment an in das Yoga Tuch und seinen Möglichkeiten verliebt.

Mit meiner über 20 jährigen Erfahrung als Yoga Lehrerin wusste ich,

dass ich nicht mehr an den Boden zum Unterrichten zurückgehen werde.

 

Es ist zwar schön, alle diese Erfahrungen zu haben und sie hin und wieder beim Yoga Praktizieren einzusetzen,

jedoch ist für mich das Luft Yoga / Aerial Yoga die Begeisterung, die Faszination und das absolute Highlight.

 

Daher möchte ich Ihnen auch die Möglichkeit geben, in einem meiner Workshops das Aerial Yoga zu erleben!

Gerne können sie es dann eventuell selbst zu Hause weiter praktizieren! 

Es ist auf jeden Fall eine echte Bereicherung und eine große Erweiterung der Freude, der Beweglichkeit.

 

Wie wunderschön und natürlich ist die Geborgenheit im Tuch selbst.

Eine Meditation schwebend über dem Boden zu erleben, ist etwas einzigartiges und man sagt,

durch das Luft Yoga praktiziert man selbst eine leichte Chiropraktik für seinen Körper!

 

(Die Chriopraktik ist eine alternativmedizinische Behandlungsmethode mit dem Ziel,
die normale Beweglichkeit der Gelenke – besonders an der Wirbelsäule – wiederherzustellen.)
 

Neue Erfahrungen durch Aerial-Yoga ab 2017

Weitere Aerial -Yoga Termine fürs 2017

 

Mit Ansalaa Suldiaa Stoltenberg-Theilkäs

 

In Eckernförde - Marienthaler Strasse 17

 

Neu ab September Aerial Yoga mit Tanz....

 

Für Frauen

Intalte:Aerial Yoga Freier spiritueller Tanz,  Pranayamas (Atemübungen)und Meditation/Sensaala

kosten 30-.Euro mit Anmelden tel 04354/67 29 153

Freitag Abend 19:00-21:00

 

Termine:Jeweils Freitag Abend 19:00-21:00

15. September

27.Oktober

 

 

Für Frauen

Sonntags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Kosten 50-.€ pro Workshop

Bitte um Anmeldung

 

19.März Sonntag

 

16. April  Oster -Sonntag

 

21. Mai  Sonntag

 

4. Juni Pfingstsonntag

 

Sommerpause Juli, August

 

8. Oktober Sonntag


12. November Sonntag

 

17.Dezember Sonntag

 

 

 

 

Ich freue mich auf dich

Ansalaa Suldiaa

 

AERIAL YOGA ist eine ganz neue Art Yoga zu erleben: YOGA IN DER LUFT!

Die wichtigsten positiven Wirkungen des Aerial Yoga auf den Körper:

Entschlackung und Akupressur

  • Kräftigung und Dehnung der Muskulatur, Training der Körperspannung
  • Förderung der Beweglichkeit
  • Dehnung und Mobilisation der Gelenke
  • Training des Gleichgewichtssinnes
  • Tiefe Dehnung und Entspannung verstärkt durch die Wirkungen der Schwerkraft
  • Entlastung der gesamten Wirbelsäule, insbesondere der Bandscheiben
  • Anregung der Lymphzirkulation
  • Anregung von Verdauung und Stoffwechsel
  • Ausgleichende Wirkung auf den Hormonhaushalt

Hinzukommen noch die entspannenden Einflüsse auf die Psyche, wie sie auch im klassischen Yoga zu erfahren sind, wobei sich durch das Schaukeln und Schweben zusätzlich ein besonders stimmungsaufhellender Effekt ergibt.

• Stärkung der gesamten Muskulatur
• Erhöhung der körperlichen Flexibilität und Dehnbarkeit
• Streckung und Entlastung von Wirbelsäule und Gelenken
• Schulung des Gleichgewichtssinns und des bewussten Seins
• Entschlackung und Akupressur

• Spaß in Verbindung mit Schwingen und Fliegen
• Lernen loszulassen und Kontrollzwänge zu überwinden
• Entdecken eines neuen und ausbalancierten Körpergefühls
• Tiefe und langanhaltende Entspannung

 

 

Persönliche Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht einer reiferen Frau/ Mymeei:

Durch einen Geburtstags-Gutschein habe ich das erste Mal Aerial Yoga
kennengelernt. Es war für mich eine außergewöhnliche Erfahrung, 

im Tuch Yoga zu praktizieren. 

Teilweise war es sehr angenehm in der Luft zu schweben und

in der Geborgenheit zu sein. Dann wurde mir zu warm, es war zu eng,

ein Gefühl - wie im Mutterleib zu sein.

Die Yoga-Lehrerin Ansalaa Suldiaa meinte:

Sei ganz liebevoll bei den Asanas mit dir und deiner zweiten Haut dem Yoga Tuch.

Das war sehr hilfreich für mich. 

 

Ich finde es so toll, dass mein Bindegewebe (Faszien) ganzheitlich gedehnt wird.

Jetzt bin ich schon bei einigen Aerial Yoga Workshops dabei gewesen

und bin jedesmal sehr begeistert über:

meine tiefe Entspannung,

die bunten Farben der Aerial Tücher

und den wunderbaren Yoga-Raum für meine Yoga-Zeit.

Vielen Dank liebe Ansalaa Suldiaa für die Neue Erfahrung in meinem Leben.

Deine Yogini Ursula LoeSoome 

Mymeei/Frauen Yoga

mein Natur Yoga PLatz

Meine verschiedensten Yoga Räume drinnen und in der Natur