Yelaa und ich, wir sind ein gutes Team - beide ernähren wir uns vegan!!!

Vegan Summer 2015 Strand Eckernförde.
Es ist so ein Feines Hundi April 2015!

Tier-Liebe...nicht nur für unsere Haustiere

Wo bekomme ich gutes veganes Hunde/Katzen Futter zu kaufen?

Hier meine Lieben,

da bestelle ich für Yelaa zum Zufüttern, denn sie bekommt

die vegane Ernährung, ich koche natürlich was Hunde Fressen dürfen!

 

http://www.futterservice-fulda.de/catalog/index.php

Sommer 2013 an der Ostsee Yelaa ist nun 3 Jahre alt!
Yelaa liebt den Schnee, ja klar ein Russen Hundi..
meine Hündin Yelaa 2 Jahre alt

 

Aufruf an Tier- Liebende Menschen!!!
 
Eine Ansprechung  an Eure Herzens-Energie

Eine andere Wahrheit!!!! Bio Fleisch!

Wir können etwas unternehmen, das die Tierquälereien auch bei Bio

(bio heißt leben!!!!) ein Ende nehmen.

Ernährung vegetarisch oder sogar vegan wäre von diesem Dokumentar-Film die Konsequenz,  zur Achtung der Schöpfung und der Wiederherstellung des Gleichgewichtes in uns!

Meint Ihr nicht auch, dass die Tiere ihre Würde wiederbekommen sollten!!!

 Was ist aus dem
Mensch
geworden  ??? Spiritualität ........????

Ich
persönlich meine ja, dass die Tiere ihre ganze Würde wieder bekommen sollten!

Darum habe ich mich vor fast 4 Jahr, nach über 15 Jahren vegetarischer Ernährung,

zur veganen Ernährung entschlossen - mit Freude und Begeisterung.

Auch meine Yelaa Bolonka Hündin ernähre ich vegan - ihr geht es super dabei. Ich kann doch nicht so eine Liebe für mein Hundi empfinden und dann zulassen, dass Tiere für Yelaa sterben/ ermordet werden.

Apropos, für die Tiere ist es ganz schrecklich und tragisch nach dem gewaltsamen Tod. Es gibt nur die Zwischenebenen der dunklen Energie, die sie weiter gefangen halten.
Durch diese unwürdige Tierhaltung und Schlachtung, entsteht ein unendlicher Kreislauf des Leides und eine Gefangenschaft in der Nirgendwo-Ebene.


Und es gibt keine Art-gerechte Tier-Haltung. Das ist eine Illusion - es gibt nur ein freies Leben ohne Hintergrund des Konsums und Geldmachens.
Der Materialismus ist ein sehr kalter Schmuser!!!

 
Ich rufe Euch auf, wenigsten diesen Film anzuschauen und dann neu zu entscheiden.
Bitte an Freunde und Bekannte diesen Internet-Link weiterleiten....
 


https://www.youtube.com/watch?v=1hUdhZoHD10
 

Bio-Fleisch?

 

Danke mit Lynoos und Seeneme

 

Eure Ansalaa Suldiaa