Seit 8 Jahren ist es ein Ritual Fest für die Mymeeis

Göttinnen backen....
Ritual Bemalung

Göttinnen Backen am Nikolaus Tag - Tradition von mir Ansalaa Suldiaa


Seit über 8 Jahren führe ich eine Tradition durch, das Göttinnen Backen am Nikolaus Tag!

Mit Frauen/ Mymeeis, die Freude daran haben, mal etwas anders für sich ganz alleine und für ihre bezaubernde Weiblichkeit zu machen.

Dieses Jahr haben wir es im kleinen Kreis durchgeführt. Trotzdem war es wunderschön, wir hatten Spaß und es ging uns gut. Zur Göttinnen Tradition gehört es dazu, eine echte Kakao- Schokolade selber herzustellen.
Diese heiße Kakao-Schokolade, ist der Genuss der besonderen Sinnlichkeit!

Wir haben die Göttinnen mit feinsten Marmeladen und pflanzlicher Margarine genußvoll verspeist und das Fest Ritual Essen in Liebevoller Gemeinsamkeit erlebt, wo gelacht wurde und Freuden des Glücks gelebt und erlebt wurden.   

Das alles Vegan!