Schönheit und Heilung

Der Ganzheitliche Herzens heilungs-Weg

Für mich ist eine ganzheitliche Heilung – Harmonie und Schönheit, die sich durch die angeregte Selbstheilung natürlich aus der Schöpfung entfaltet.


Die Schöpfung lässt die Frau in ihrem ganzen Wesen erstrahlen.

Der Zugang dazu ist wirklich möglich, jedoch bedarf es der uneingeschränkten, inneren Wahrheit und das zum ganzen Preis. Ansonsten lohnt es sich nicht, diesen Weg zu beschreiten.

Einen solchen intensiven, ganzheitlichen Heilungs- Weg, habe ich als Ansalaa Suldiaa für den Körper und die Befreiung der Seele von Susanne erfahren dürfen.

 

Ein tiefer Erfahrungs- und Heilungs-Weg mit vielschichtigen Heilungserfolgen auf der körperlichen Ebene, wie zum Beispiel auch durch Yoga, die Homöopathie, die Flussreflexzonen Massage und andere Naturheilverfahren ist erreicht. Dann größtmöglich angestrebte Auflösungen der Familien Themen aus der Herkunftsfamilie, in den morphogenetischen Feldern, sowie in den kollektiven morphischen Feldern, die den Gedankenkörper/Emotions- Körper beeindrucken und sogar bis zu Krankheiten bringen können.

 

Somit kann ich mich heute freuen, in einem ganzheitlichen, starken Körper ein Zuhause zu haben, der weiter auf dem Weg der größtmöglichen Harmonie und Vitalität ist.

 

Es versteht sich von alleine, dass ein hohes Niveau weiterhin eine ständige gute Pflege braucht. Durch Achtsamkeit der Gedanken, der Bewegung - zum Beispiel durch Yoga und Naturerlebnisse (Weenaala) etc. – kann ich das Niveau unterstützen.

Auch meine ganzheitliche, gesunde Esskultur ist selbstverständlich für mich geworden, siehe unter Rubrik Veganes Essen und erlaubt mir ein besonderes Wohlgefühl.

 

Meine Aufmerksamkeit ist darüber hinaus auch der Körpersprache gewidmet. Dessen Sprache zu verstehen und sie nicht etwa zu unterdrücken oder zu ignorieren ist meine Priorität. Dadurch können sich neue disharmonische Felder nicht mehr unbewusst manifestieren und werden so früh erkannt.

 

Es ist für mich wichtig, an meiner Erlebniswelt - innen und außen -interessiert zu bleiben, das Bewusstsein zu erweitern und wenn Dinge erkennbar werden und dessen Verstrickungsmuster, sofort in die Aktion zu gehen und mit Liebe anzunehmen was ist.

Danach mit dem Erkennen in die Erlösung gehen und evtl. in die Vergebung. Diesen Vorgang dann wirklich von ganzem Herzen zu vollziehen, um das eigene Gefäß so rein wie möglich zu halten.

 

Dieses möchte ich euch Frauen ans Herz legen, um die ganzheitliche Schönheit aus der Schöpfung - wie innen so außen – auch bei euch zum Erblühen zu bringen.

Es sind dabei verschiedene Aspekte zu berücksichtigen.

 

Wer sich zu einer ganzheitlichen Frau entwickeln will und dessen Heilung erfahren möchte, sollte sich folgendes unumgängliches fragen!

 

Bin ich bereit, die dazu gehörenden geistigen

Gesetzmäßigkeiten zu beachten?

Will ich mir die volle Aufmerksamkeit auf meine

Selbstliebe zu Nutze machen?

Bin ich bereit, die Umsetzung der Erkenntnisse und dessen Folgen

in die Handlungsebenen zu bringen?
Will ich wirklich mein Bewusstsein in diesen Bereichen entfalten?

Will ich Heilung tief an der Wurzel des Themas erfassen und zulassen?
Will ich meinem Umfeld die evtl. neuen Handlungsebenen zumuten und auch die Konsequenzen, die sich daraus ergeben können, zu meinem Wohl und dann zum Wohle so vieler wie möglich?

 

Wenn sie sich die Zeit genommen haben innezuhalten und sich dessen Bedeutung größtmöglich bewusst geworden sind, mit dem Inhalt und dessen Bedeutung der Sätze räsoniert haben und daraufhin ein klares „JA“ zu sich geben konnten – Dann Herzlichen Glückwunsch!

Das ist die kraftvollste Voraussetzung, um einen ganzheitlichen Heilungsweg zu beschreiten.

 

Ansonsten lohnt sich die Mühe nicht.

Das wäre dann eine oberflächliche Energieverschwendung.

Wenn man nur mit neuer Farbe etwas Reparaturbedürftiges - Altes überdeckt, hat es keine Kraft zur Veränderung - zur Heilung.

Es wäre auch als wirkungslose Hobby Spiritualität oder

Vermeidung zu benennen.

 

Das kraftvolle Bejahen der Selbstliebe aus dem Herzen, ist das fantastische Grundfundament zum Erblühen der Schönheit und der Gesundheit im Einklang mit Allem.