Frauen Ritual Einweihung in den Rauhnächte-Zeiten

Wir haben die Rauhnächte intensiv gemeinsam genutzt für Frauen Rituale,
Vollmond Rituale in der Vollmond Nacht, in der Natur Weenaala Herzen in die Goolanaa gebracht und gesungen.
Magisches Vollmond- Brot mit Bewusstseins- Zutaten gebacken - sehr lecker..., mit großer Hingabe spirituelle Gesichts- und Handbemalungen vollzogen, die jeden Tag aufs neue gestaltet wurden.
Dadurch sind Erkenntnisse und Wachstumsprozesse enstanden, was wiederum ein persönliches Wachstum gefördert hat.
Meditatonen für den jeweiligen Aspekt der Rauhnächte und dessen Tag erlebt,  Lumaana/Freudentänze und Ritual Lieder gesungen uvm.

Meine persönliche Herangehensweise ist, von dem 21.12.2012 der Wintersonnenwende die 12 Rauhnächte die Trinität  (4 Jahreszeiten, 4 Himmelsrichtungen, 4 Elemente plus Äther/Raum Element) des Überganges von der 12. Rauhnacht in die 13.  zu zählen, jedoch gebe ich die Aufmerksamkeit auch den weiteren Tagen und im speziellen Nächte bis zu dem 06.01.2013.



Frauen-Rituale der Rauhnächten und dessen Tagen....

Die Galerie von dem Wintersonnenwende Ritual Fest am 21.12.2012