Meine Yenusischen Schwingungs- Symbole mit Mantren sind von mir durch Handarbeit mit dem Dremel gefräst oder mit dem Pinsel gemalt oder auch mit beiden Varianten gestaltet.

So ist zum Beispiel das „Sualomaa System- Vertrauen/Anvertrauen“ in Norddeutschland mit seinen 100 Yeusas/ Pfählen handgefräst.

Zu meinen spirituellen Manifestationen gehören über 200 verschiedene Suldiaa- Mandalas und 83 Schrift- Symbole.

Symbole, die ich für das Frauenherz- Projekt Weenaala oder für den Toosmo- Weg mit seinen 10 Einweihungsstufen, vom Piccolo Toosmo, über Toosmo für Anwender/innen, zu den kleinen Lehrer/innen bis hin zum höchsten Grad, dem 7. Meisterinnen- Grad manifestiert habe, wurden durch mich in Aquarell gemalt.
 

Dazu gehören auch die Symbole für das Elemente- Toosmo in den Stufen A,B,C und D von der Anwender/in bis hin zur Magistra, sowie das Syomolinoo/ Mineral-Toosmo.

Andere Yenusische Einweihungs- Systeme, sind auf Acryl Basis mit Pinsel gemalt, wie zum Beispiel im Außenbereich auf Zeltplanen, Holztafeln und Steinwänden oder im Innenbereich auf Spiegeln, Tischen und Türen ect...
 

Das alles ist in Handarbeit von mir, Ansalaa Suldiaa, hergestellt und manifestiert worden.

Die Vorlagen sind geistiger Natur und stammen von meiner Seelen- Herkunft.

 



Galerie Yenusischen Symbolen und Mantren zum Teil im entstehen

Weitere Wunderbare Symbol Werke...