Das Frauenherz Projekt der Venus

Das Weenaala-Mandala

Einladung...

Liebe Mymeei/Frau,
beiliegend sende ich Dir eine Einladung zum Weenaala Frauenherzprojekt der Venus und nähere Informationen dazu.
Gerne kannst Du diese Einladung auch an interessierte Frauen weitersenden.

Am Samstag, den 25. Mai 2013, findet im Suldiaa Sualomaa in Osdorf eine Ausbildung zur Weenaala Frau-Mymeei statt.
Es ist ein hoch spirituelles Ereignis und kann eine neue Richtung auf Deinem spirituellen Weg sein - zum einen durch die Sualomaa Energie und zum anderen durch uns Consuelas, die in Verbindung mit der Weenaala Energie der Venus - interessierte Frauen in die Weenaala Frauenherzprojekt Energie einstimmen und ausbilden.
Danach sind die Frauen-Mymeeis in der Lage, mit ihrer neuen Weenaala Herzensenergie, an jedem von ihr gewählten Ort z.B. im Garten, im Wald, auf Wiesen, im Urlaub, am Meer etc. vorbereitete Ritualherzen in die Erde-Goolanaa zu geben, damit ein weltweites Netzwerk entstehen kann.

Diese einzigartige Energie ist von der Venus durch Ansalaa Suldiaa für uns Frauen zur Verfügung gestellt worden, damit unsere Herzen Heilung erfahren können und die Herzen der Ahnen und zukünftigen Generationen.
Wir Frauen haben die Möglichkeit, durch unsere erkennende Vernunft und mit der Verbindung unseres feinstofflichen Herzens, diese großartige Chance für alle Lebewesen dieser Erde wahrzunehmen und umzusetzen.
Durch uns Frauen kann unser neues Leben auf die Erde kommen - wenn wir JA zur Weenaala Energie sagen!

Wir Frauen erleben die Schöpfung in den Lebenszyklen und sind auch von unseren Ahnen aufgefordert,
diese Welt zu verändern, damit das materielle Maschinendenken abgelöst und in ein Herzensenergie-Denken
gewandelt werden kann. Wir sind gefordert, unsere Eitelkeiten zu erkennen und zu erlösen.
Wenn wir Frauen uns verändern, d.h. eine Weenaala Mymeei werden, verändert sich die Welt um uns herum.
Wie im kleinen so im großen - Microkosmos gleich Makrokosmos!

Daher rufen wir Dich, liebe ........., und alle Frauen dieser Welt auf, uns in diesem Venusprojekt mit zu unterstützen.
Möchtest Du an diesem gigantischen Projekt mitwirken zu Deinem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle
so vieler wie möglich?
Ich freue mich, auf ein Wiedersehen mit Dir.
Mit Lynoos
Ursula - Loesoome
P.S. Meine Erfahrung - Der Weenaala Slogan ist für mich wahr geworden.
Ich fühle mich seitdem kraftvoller - habe eine jüngere Ausstrahlung und die Eitelkeiten weichen mehr und mehr...
Das kannst Du auch erreichen, wenn Du möchtest...
http://www.weenaala.de/

http://www.ursula-loesoome.de/

http://www.sualomaa.de/